Monster Truck

Foto Florian Krauss
Foto Florian Krauss

Monster Truck

Tja, das ist das Ende meiner Geschichte. Es war schon immer schwierig zu entscheiden, wem man vertraut und wem nicht. Ich denke, sie haben ihre Sache ganz gut gemacht; meistens jedenfalls. Blieb ihnen ja auch nichts anderes übrig. Der Wilde Westen ist nicht mehr wild. Schnee von gestern. Kämpfe mit Colts, mit dem Messer, mit der bloßen Faust sind auch nicht mehr das, was sie mal waren. Alles nur noch eine müde Show. Kartenspielen und Whiskey, das gibt’s noch, klar; auch wenn die Saloons keine Schwingtüren mehr haben. Wisst ihr, Leute, ich hab vielleicht mein ganzes Leben verpfuscht; aber für diesen einen Moment hat es sich gelohnt. Ich habe keine Sekunde verschwendet mit der Frage nach dem Warum. Ist für diese Geschichte auch nicht wichtig. Ich war schon immer hässlich, schmutzig, skrupellos. Aber die Huren haben mich immer geliebt.
Puh. Sterben, sterben. So schnell stirbt’s sich nicht. Und doch, doch: Verdammt, es könnte wahr werden.
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Monster Truck sind: Marcel Bugiel, Manuel Gerst, Sahar Rahimi, Ina Vera
Assoziierte Monster Trucker: Anna K. Becker, Aline Benecke, Frank Bossert, Carolina Holzapfel, Alice Ferl, Alisa Hecke, Javier Inostroza, Rabea Kiel, Sebastian König, Matthias Meppelink, Kris Merken, Malte Scholz, Mark Schröppel, Philipp Schulte, Marcel Schwald, Sylvia Sobottka, Anna Teuwen, Cecilie Ullerup Schmidt
Produktionsleitung: ehrliche Arbeit